Toni Maurer setzt auf HMF

Neuer Service-Partner in Oberbayern und Schwaben

Wir freuen uns sehr, dass wir die Toni Maurer GmbH & Co KG mit seinen Standorten in Mauerstetten bei Kaufbeuren und Landsberg am Lech als neuen Partnerbetrieb gewinnen konnten. Für Kunden und Interessenten gibt es damit einen weiteren leistungsfähigen Stützpunkt für Nutzfahrzeuge mit Ladekranen von HMF.
Mit dem einzigartigen patentierten Standsicherheitssystem EVS sind HMF Ladekrane extrem sicher und leistungsfähig. Zahlreiche Kundenstimmen und Referenz-Videos sehen Sie auf unserem YouTube-Kanal (www.youtube.com/loadercranes).
Die Toni Maurer GmbH & Co KG gehört zu den führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An seinen Standorten erreicht die Toni Maurer GmbH & Co KG regelmäßig Bestnoten in der Servicebewertung von MAN.
Die Zusammenarbeit mit HMF startet am 04.12.2019. Ihr kompetenter Ansprechpartner vor Ort  für den Bereich Service in Landsberg ist Herr Alban Weber, sowie Herr Christian Geh und am Standort Meßstetten Herr Gerhard Fohr. Im Verkauf können Sie gerne den Gebietsverantwortlichen von HMF, Herrn Christian Fraunhofer ansprechen. Unser neuer Partner ist unter den folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Toni Maurer GmbH & Co KG         Zentrale:     Tel.: +49 8191 305049 - 0
Franz-Kollmann-Str. 3        Alban Weber:    Tel.: +49 8191 305049 - 20
86899 Landsberg/Lech
Toni Maurer GmbH & Co KG        Zentrale:    Tel.: +49 8341 96615 - 0
Graf-Zeppelin-Straße 2        Gerhard Fohr:    Tel.: +49 8341 96615 - 20
87665 Mauerstetten

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit viel Power to lift!