Die Blötz-Gruppe setzt auf HMF

Neuer Service-Partner in Niedersachsen

Die Blötz-Gruppe mit ihrem Standort in Braunschweig ist ab dem 01.01.2018 neuer Vertriebs- und Servicepartner von HMF-Deutschland.

„Für unsere Kunden gibt es damit einen weiteren leistungsfähigen Stützpunkt für Ladekrane von HMF und wir konnten eine wesentliche Lücke an der Ost-West Verbindung (A2) für Deutschland schließen", sagt Jürgen Lehmann Gebietsverkaufsleiter HMF Deutschland und merkt weiterhin an: „Mit Blötz haben wir den führenden Fahrzeugbauer der Region Braunschweig gewinnen können und damit den Grundstein für eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft gelegt."

Ergänzend zu dem erfahrenen Blötz-Serviceteam unter der Leitung von Oliver Subbert werden Neu- und Bestandskunden durch den Blötz-Verkaufsberater Robin Stöckle kompetent und technisch versiert beraten.

Die Blötz-Gruppe gehört zu den größten und modernsten Transportern, Lkw-, Auflieger- und Fahrzeugbau Werkstätten in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Dabei setzt sich die Blötz-Gruppe aus den Betrieben der Artur Blötz GmbH & Co. KG sowie der Otto Blötz GmbH & Co. Weitere Infos finden Sie unter www.bloetz.net.